schwangerschaftdario
Zurück

AM 31.12.2007 hat meine Mama erfahren das ich bei ihr bin (durch einen Schwangerschaftstest ).AM 04.1.2008 hatten wir unseren ersten Termin bei FRAUENARZT der meiner MAMA auch sagte das ich bei in da bin .  

 

MEINE MAMA WAR SEHR GLÜCKLICH DARÜBER 

 

IN DER 14SSW HAT MEINE MAMA DANN ERFAHREN DAS ICH EIN KLEINER JUNGE BIN .

WIR WAREN 1 einmal im Monat zur kontrolluntersuchung und es war immer alles ok mit mir .NUR das der ARZT meinte das ich zu groß und schwer bin ,und meiner Mama einen ZUCKERTEST vorschlug denn meine Mama dann auch gleich machte .da war sie mit mir in der 34 ssw leider kam bei dem test raus das sich der verdacht von mamas arzt bestättigte und meine mama schwangerschaftsdiabetis hatte sie musste dann 6 mal am tag zucker tests machen und sich am abend insolien spritzen 

in der 37 ssw es war ein sonntag bekam meine mama leichte wehen und ging ins krankenhaus um zu sehen ob alles ok is mit mir .sie erzählte von der diabetis und die ärzten meinte zu ihr das sie mich früher holen müssen und das ich schon längst geboren sein sollte da es für mich und meine mama sehr gefährlich werden kann .

also besprachen sie denn termin für die einleitung meine mama und die ärztin einigten sich dann auf denn 27.08.2008 .und meine mama durfte wieder nach hause 

in der nacht von 26.08.2008 auf denn 27.08.2008 bekam meine mama wehen sie wusste nicht das es schon die richtigen wehen waren und ging noch schnell baden um zu sehen ob ich wirklich kommen will ,die wehen würden stärker also rief meine mama im krankenhaus an  um mitzuteilen das ich von ganz alleine kommen möchte 

gegen 9 uhr morgends waren wir dann im krankenhaus und die wehen würden immer stärker meine mama bekam ein schmerzmittel und die schmerzen wurden besser um 11 bekam meine mama einen wehen tropf worauf sie gleich presswehen bekam es kam eine ärztin um mir zu helfen das ich nach unten rutsche in dem sie sie auf mamas bauch drückte und mich mit jeder wehe nach unten schob

das klappte ganz gut um 11:54 erblieckte ich das licht der welt 

 

mit 3830

54cm 

und einen kopfumfang von 34cm

leider is meine mama bei der geburt gerissen weil ich die hand im gesicht hatte und erst nich richtig raus kam 

 




Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!